LIEFERUNG:
Der Status: "verfügbar" bedeutet, dass dieser Artikel bei uns, beim Hersteller oder im Großhandel grundsätzlich verfügbar bzw. erhältlich ist, aber nicht, dass das
Produkt bei uns zum Bestellzeitpunkt bereits lagernd oder sogar in unbegrenzter Stückzahl lagernd ist und also womöglich "postwendend" versendet werden könnte.
Das wäre aufgrund der Vielfalt der in unserem Shop gelisteten Artikel auch gar nicht möglich, da wir als "normaler Onlinehändler" nicht ansatzweise über derartige
Lagerkapazitäten verfügen, wie man sie z. B. von einzelnen Branchenriesen kennt, hinter denen sich internationale Milliardenkonzerne verbergen.
Vielmehr geben wir hier das Zeitfenster an, innerhalb dessen der Artikel standardmäßig bzw. erfahrungsgemäß zum Versand fertig gestellt werden kann.
Hier heißt es in der Regel: versandfertig in 3-5 Tagen.
Bitte beachten Sie dazu folgende Zusatzinformation:
Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage oder aus Gründen, die den Großhandel, den Hersteller selbst oder auch die Paketdienste betreffen können, kann sich der
Versand im Einzelfall eventuell leicht verzögern. Bei der angegebenen Versandfertigstellungszeit handelt es sich immer um eine ca.-Angabe in Werktagen, die sowohl unterschritten, als auch
überschritten werden kann. Selbstverständlich erfolgt der Versand aber immer schnellstmöglich. Ein festes Zustelldatum können wir allein deshalb schon nicht garantieren, da wir auf die internen
Abläufe unseres Partners DHL keinen Einfluss haben.
Sollte das gewünschte Produkt bei uns lagernd sein, erfolgt der Versand natürlich umgehend.
Retouren:
Sie tragen die unmittelbaren Kosten bei Rücksendung oder Teilrücksendung der Waren als VERSICHERTES Paket mit Sendungsverfolgung (kein Brief, Prio, Päckchen oder Warensendung)
- KEINE Schilder oder Etiketten des Herstellers entfernen!!
Eine Rückerstattung wäre sonst nur teilweise möglich, da wir die Ware nicht mehr als NEU anerkennen und verkaufen können.
Teilrücksendungen:
- für versandkostenfreie Lieferungen und Gutscheine gilt:
Wenn durch Rücksendung einzelner Artikel der Mindestbetrag nicht mehr erreicht wird, berechnen wir Ihnen die jeweiligen Kosten.
- bei Teilrücksendungen werden die jeweiligen Hinsendekosten fällig und können nicht erstattet werden.
- bei Unzustellbarkeit oder Nichtannahme werden die jeweiligen Hinsendekosten plus die uns vom Versanddienstleister in Rechnung gestellten Rücksendekosten fällig.
Umtausch
Leider ist ein Umtausch in eine andere Größe oder Farbe nicht mehr möglich.
Wir bitten darum die gewünschten Artikel erneut im Shop zu bestellen.
Reklamation:
Bei einem defekten Artikel oder Herstellerfehler, senden Sie uns bitte eine Email mit Bildern.
Wir kümmern uns umgehend darum und reklamieren die Ware beim Großhändler oder Hersteller.
Bei Fragen schreib uns bitte eine Email:
Maggys Paradies
Inh. Steve Sander
Reicheneibacher Str. 50
84140 Gangkofen
Info@madoggy.de