Herberts Gnadenhof

Ich möchte Euch heute Herberts Gnadenhof ganz in unserer Nähe vorstellen:

Ein super schöner Bauernhof, mit viel Pferden, Esel Lamas, Rinder, Schafe, Papageien und natürlich Hunden.

Als wir das erste Mal dort waren mit den Kids, noch vor der schlimmen Corona Zeit, waren wir positiv überrascht wie viel Tiere da leben. Der liebe Besitzer Herbert hatte uns sehr sehr herzlich empfangen und uns über seinen ganzen Hof geführt. Er hatte sich sofort Zeit für uns genommen und über jedes Tier eine Geschichte erzählt. Das war so großartig und auch den Kids hat es so gut gefallen als meine größere sagte ob sie was spenden kann. Natürlich haben wir mit Herbert geredet und tatsächlich ist alles auf Spenden aufgebaut. Den größeren Teil nimmt er aus seiner Privatkasse. 

Als dann eine Heu-Lieferung für die Pferde ankam und er schnell mal mit seinem PKW auf die Bank fahren wollte um den Lieferanten zu bezahlen, hatte ein Hund ihn nicht fahren lassen. Er bellte und lief neben dem etwas älteren Opel Corsa von Herbert her. Herbert hielt noch in seinem Hof jeden Meter an und sagte: "komm spring rein, ich nehm dich mit" Der Hund wollte aber irgendwie auch nicht mit ins Auto. Herbert hat es 3x probiert, ist dann auch jedes Mal ausgestiegen, hat es per Kofferraum probiert ihn Mut zuzureden und hat ihn schließlich reingehoben. Der Hund auf die Beifahrerseite geklettert und ganz stolz aus dem Fenster geschaut, das war so lieb. Nach vielen Minuten ging die Reise dann los.

 

Man konnte sehr gut sehen wie toll er mit jedem einzelnen Tier umgeht und sich Zeit nimmt für seine 4 sowie auch 2 Beiner, es war wirklich wundervoll. Wir hoffen natürlich Herberts Gnadenhof bald wieder besuchen zu dürfen und möchten ihn und seine Tiere unterstützen.

Herbert wir sehen uns bald und natürlich spenden auch wir einen Teil unserer Einnahmen.

 

Natürlich hat Herbert auch eine Internetseite, Facebook und Instagram.

Internet: https://www.herberts-gnadenhof.de

Facebook: https://www.facebook.com/HerbertsGnadenhof/

Instagram: https://instagram.com/herberts.gnadenhof 

Original Beitrag von Herbert:

 

Heute mal ein Post, der uns nicht leicht fällt:

Wir brauchen eure Hilfe❗

Im Moment ist es sehr ruhig auf dem Hof.

Das merken wir leider auch finanziell. 😢

Dass der Brunch ausfallen muss und auch sonst keine Besuche stattfinden können, führt nämlich leider auch dazu, dass wir viel weniger Spenden bekommen als sonst.

Darum, auch wenn das eigentlich nicht unsere Art ist und wir wissen, dass viele im Moment durch Kurzarbeit etc. auch nicht viel übrig haben, möchten wir euch hier um eure Unterstützung bitten.

 

Jeder Cent, jeder Euro hilft uns, diese schwierige Zeit zu überstehen.

 

IBAN: DE41740618130003282155

oder PayPal: info@herberts-gnadenhof.de

 

Im Voraus schon mal ein großes ❤ DANKESCHÖN ❤

im Namen der Tiere